eure Projekte

Hier kannst du dir evtl. Inspirationen von anderen Usern holen, die das Beamerboy-Projekt schon umgesetzt haben und ihr Video zur Verfügung stellen. Gern kannst auch du dein Projekt hier wiederfinden und zeigen auf welche Art du deinen Lift verbaut hast oder gar dein ganzes HomeCinema verwiklicht hast. Willkommen in der DIY Gemeinschaft.

 

Projekt von Matthias aus Fredenbeck

Matthias ist schon fertig obwohl die Anleitung noch nicht komplett online ist. Manches erklärt sich auch von selbst. Hier wurde die Bodenplatte etwas größer gemacht um mit dieser einen sauberen Abschluss und Blende für den Deckenausschnitt  zu bilden.

 

Albert hat die Kabelführung mit dem Umkehrpunkt genutzt. Die Welle hat er auch in einem dezenten Schwarzglanz lackiert. Einen wirklich sehr schönen Abschluss zur Decke setzte er mit den Leisten am Rand um. Hut ab! Respekt! Und danke, dass Du dein Video zur Verfügung stellst.

Projekt von Albert

Action